E3 2013
Die Top 10 der besten E3-Videos



Das fast acht Minuten lange Video zeigt Streetracer und Cops in Aktion - eine gekürzte Variante war auf der Pressekonferenz von Electronic Arts zu sehen.


Bei "Splice" besteht das Ziel darin, innerhalb einer begrenzten Anzahl von Zügen binäre Zellketten so anzuordnen, dass sie einen bestimmten vorgegebenen Umriss nachbilden.

In diesem Video stellt Treyarch sein neues Map-Pack "Vengeance" vor. Der DLC erweitert das Hauptspiel um vier neue MP-Karten plus das Zombie-Szenario "Burried" und die eine Bonus-Waffe.

Nintendo präsentiert in diesem Video den Mission-Mode zum Ende Juli erscheinenden Pikmin 3. Das Echtzeit-Strategie-Spiel wird exklusiv für die WiiU erscheinen.


Capcoms Download-Titel "Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara" ist ab sofort für Steam, XBLA und im PSN erhältlich. WiiU-Besitzer werden in Kürze bedient.

Der Magier zeichnet sich durch starke Offensivmagie aus (Feuerbälle, Eiszauber, Laserstrahlen).


Rondomedia macht Jagd auf die Gurke des Jahres: Redundante Mechanik, schlechte Grafik, miserable Steuerung.


In diesem E3-Video demonstrieren Blizzard-Entwickler die Herausforderungen und die Besonderheiten der Konsolenfassung von Diablo 3. Sie gehen insbessondere auf die Controller ein.

Starbreeze Studios zeigen in diesem Trailer anlässlich der E3 nochmals Spielszenen aus Brothers - A Tale of Two Sons. Das Action-Adventure soll in diesem Jahr auf PSN, XBLA und Steam erscheinen

Monster scheinen nun das Thema bei Battlefield Heroes von Electronic Arts zu sein. Im etwas unterbelichteten Trailer werdet ihr Zeuge von Kämpfen zwischen Soldaten und...Monstern eben.

Die zehnte Erweiterung Sims 3: Inselparadies konzentriert sich auf das Strandleben und neue Urlaubsaktivitäten. Maxis und Electronic Arts veröffentlichen die Erweiterung der Simulation am 27. Juni.

In diesem Video präsentiert Milestone Einblicke in die Rennstrecke von Qatar für Moto GP 13, dass am 21. Juni für PC, 360, PS3 und Vita erscheinen wird.

