Jörg Luibl
Was erlaube EA?Eine Kolumne von Jörg Luibl, 15.12.2005
Es gibt im Moment in diese Spielewelt viele Mist. Oh, einige Publisher vergessen ihren Profi was sie sind: Spaßmacher. Ich traue nicht sehr viele HD-Next-Werbung, aber ich lese und habe gespielt viele Spiele.

EA habe schlechte aufgetreten 360. Es gibt keine Publisher spielt erfolgreich und die Namen erfolgreich wie EA. Wie lange Marktführer mit Schlampigkeit erlaube? Letzte Jahre hatten in Media Controle viele Spitzen: NBA, NHL und dann FIFA. Wir mussen nicht vergessen FIFA. FIFA ist eine Spitzen mehr, mit FIFA Street mehr noch.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

Spaß? Spaß ist wie machen Freude in Spiel. Was diese High-Next-Grafik? Wird Seele von Spiel geopfert für Kulisse für die Fans von Pomp.

Ich habe 59% erklärt mit diese zwei 360-Spiele: Nach schreckliche FIFA 06 auf GameCube brauchen vielleicht Halbzeit Pause für Next-Generation. Ich habe auch andere Publisher gesehen in Welt nach Xbox 360-Release. Microsoft, Take 2 und diese. Ich habe gesehen auch Termine, auch Druck die hatten. Aber Kameo, PGR 3 und Amped 3 ohne Ruckler…mitte Spaß.

Eine Tester ist nicht ein Idiot! Eine Tester ist da ... sehen was passieren in Spiel. In diese FIFA 06: Road To World Cup und NBA Live 06 es waren zwei, drei oder vier, die waren schwach wie eine Flasche leer! Klinsmann wie Zombie von Bank. Schweinsteiger wie Leiste Kalk. Schusse aus zweite Reihe wie Feder leicht. Shaquile stopfen wie riesig Lahmarsch. Balle laufen alle wie in Gelee…was diese HDTV?

Haben Sie gesehen auf Xbox 360, welche Spiele hat gebracht EA? Hat gebracht Need for Speed: Most Wanted, was ruckelt starker als auf andere. Hat NBA Gelee 06 ohne Dynasty, hat FIFA Plastike 06 ohne Clubs, hat Tiger Woods 06 ohne Tour. Haben gebracht weniger Umfang, schlampige Technik und eh, mehr Spaaaß? Diese Spiele unte Fans beklagen Wertung! Was schriebe Kollega von die IGN:

"Less features for more money, what a deal! In the long run, it's the gamers who pay the ultimate price."

Amerikaner stinken das. Mich stinkse das. Und wissen Sie, warum Japaner nicht kaufen diese Spiel? Weil die haben gesehen viele Male sulch Schund. Haben gesagt, sind nicht Ballphysik, sind nicht Lebendig in die Keit, sind nix für Platin, eh… Award und kaufe Pro Evolution Soccer.

FIFAAAAAAA 06! FIFA ist schon Jahre hier, hat gespielt zwölf Saisons, ist immer schwach. Was erlaube NBA 06?! Immer gut, jetzt nur für Tonne. Was schriebe Amerika-Kollege vonde GameSpy:

"NBA Live 06 knocks the progress of this series back to the Stone Age."

Wisse das? EA letzte Jahre Meister geworden mit NHL, eh..., Madden. Diese Spiel waren Spaß und waren Meister geworden. Ist immer schwach FIFA! Hat gespielet seit 1993 in diese Publisher, in diese Verein. Muss rispektieren die andere Kollega!  Haben viel nette Kollegan. Madden, Battlefield, NHL. Stellen diese Kollegan die Frage!

Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spiel. Mussen zeigen jetzt, ich will, nächste Jahr zur WM, diese Spiel mussen beweisen mich, ..., seine Fans, mussen alleine die Euros bezahlen. Muss allein die Spiel auch auf 360 spaßen!

Ich bin müde jetzt Tester dies Spiele, eh.., verteidige immer diese Spaß. Ich habe immer die Schulden, über diese Wertungen. Was helfen? FIFA 06 und NBA Live 06 hat schrecklich gespielt 59 Prozent basta. 

Ich habe fertig!


Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

+++

Zur Erläuterung ein Link zu Giovanni Trappatonis legendärer Pressekonferenz, die hier als Vorbild diente, und ein paar der mehr oder weniger enttäuschenden 360-Spiele von EA in der Übersicht:

NBA Live 06 auf Xbox 360: 59% (PS2, Xbox, PC: 85-87% & Gold-Award)
FIFA 06 auf auf Xbox 360: 59% (PS2, Xbox, PC: 75-77% )
Tiger Woods 06 auf Xbox 360: 77% (PS2, Xbox: 80-84%)
Need for Speed Most Wanted auf Xbox 360: 82% (PC, Xbox: 85% & Gold-Award)
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.