0 von 12 Jäger vernichtet

0 von 3 Monstern vernichtet

Gewinner des Gewinnspiels

  1. MrLetiso
  2. JoeCooly
  3. szfl
  4. risen90
  5. Biggerlui
  6. DrNGoc
  7. greySheep
  8. andiadv
  9. Stefan2012
  10. Holler[FT]

Die Teilnahme war nur bis zum 10.02. möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 10.02.2015 (23:59:59).

Kommentare

4P|Marco schrieb am
Die Gewinne wurden heute alle verschickt und sollen in den nächsten 2-3 Tagen bei euch ankommen ;-)
MrLetiso schrieb am
Sorry - mal blöd gefragt. Habe leider noch nichts von euch diesbezüglich gehört. Meine Mailanfrage blieb leider auch unbeantwortet, ist nun schon etwas über 2 Wochen her.
Einfach eine kurze Rückmeldung wäre echt super.
MrLetiso schrieb am
O_o Ich hab gewonnen??!!! Wo ist meine Nachricht??? O_O
Warsu schrieb am
Ich muss sagen, dass mir das Gewinnspiel außergewöhnlich gut gefallen hat. Etwas in der Art kann es gerne häufiger geben. Sehr viel besser als "Like bei Facebook XY" "Mach ein Foto von YZ" usw. :Daumenrechts:
eddy-sun schrieb am
Wann ist eigentlich die Auslosung? :Hüpf:
schrieb am