Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled (Plattformer)

von Paul Kautz





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Gefällt mir nicht

coole Vierspieler-Klopperei   ziemlich leicht
gute Präsentation   maue Texturen
witzige Animationen   krampfige Steuerung in den Vehikel- Levels
unkomplizierte Steuerung   kein freies Ein- und Aussteigen im Multiplayer möglich
kreatives Leveldesign    
Sonstiges
 
Sonstiges
leicht unterschiedliche Spielfiguren   Originalversion wäre als Bonus nett gewesen
spannende Bossfights   abwechslungsarme Sprachausgabe


 

Kommentare

karaokefreak! schrieb am
silox hat geschrieben:damals wars lustig.. aber auch mäßig bewertet..
nach 15 jahren hat sich kult drum rum gemacht.. wie mit jedem brauchbaren SNES titel auch. Würdet ihr contra/probotector.. neuer grafikstil aber selbes spiel.. wirklich für geld kaufen?.. also ich weis nich.. zuerst dicke vorfreude. WOAAAA PROBOTECTOR WAR DAMALS SOOO GEIL.. und dann wirds doch auch langweilig nach 20 min...
eeehm.. ich spiel super probotector heute noch ein mal im Monat, und das mit Methusalem-Grafik. Also: JAAAA, the Fuck JA, ich würde mit ein Remake von Super Probotector kaufen! Zumindest wenns nicht so verhunzt wäre, wie TiT.
Super Probotector 7 Contra 3 war einfach nur vollgepackt mit geilen gegnern und schweren , aber fairen Passagen. Kult!
Birgster schrieb am
damals wars lustig.. aber auch mäßig bewertet..
nach 15 jahren hat sich kult drum rum gemacht.. wie mit jedem brauchbaren SNES titel auch. Würdet ihr contra/probotector.. neuer grafikstil aber selbes spiel.. wirklich für geld kaufen?.. also ich weis nich.. zuerst dicke vorfreude. WOAAAA PROBOTECTOR WAR DAMALS SOOO GEIL.. und dann wirds doch auch langweilig nach 20 min...
anti08/15 schrieb am
Ich hab die Demo gezockt und fand es langweilig.Ist irgendwie nicht mein Ding.
AEV-Fan schrieb am
BloodyJoe hat geschrieben:Die PSN Version würde ich mir gerne holen, nur leider ist die nicht geplant oder?
Doch, ich rechne eigl. damit, dass sie Donnerstag kommt. Mit Pech noch später, aber es kommt definitiv auch im PSN.
sinsur schrieb am
Also das original Turtles in Time war toll. Heute jedoch fühlt sich das Kampfsystem einfach alt an. Man hätte ruhig um Blocken erweitern können oder wenigstens dass man aus einer schlaganimation heraus springen kann. Quasi Hit cancel jump vom Script her. schade schade....
Macht eher Mässeig Spass das Ganze.
Zu mehreren wirds besonders anstrengend da man manche Chars einfach nicht gut auseinander halten kann.
schrieb am