Test: Risiko: Fraktionen (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Bedienung   ärgerlicher Start- Bug
zeitloses Spielprinzip   sehr kurze Kampagne
amüsante Präsentation   keine anpassbaren KI- Stufen
hochwertige Lokalisierung   kein KI- Ersatz für Frühaussteiger
gelungene Zusatz-Features    
motivierender Mehrspielermodus    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   kein Zug- Timer im Multiplayer
Zugbeschleunigungen   keine klassischen Aufträge & Spielsteine


 

Kommentare

Veldrin schrieb am
Ich glaube das geht nicht, weil das ein hingerotztes Spiel ist.
wellenreiter76 schrieb am
Besitze das Spiel seit vorgestern und habe die Missionen schon durch, hätten ruhig mehr sein können.
Nun meine Frage an euch die das Spiel auch haben. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Optionen für die Karten zu ändern? Mich nervt es wenn man nur so tauschen kann das mit jedem Kartentausch mehr Einheiten verfügbar sind. Bsp. KI tauscht karten und bekommt 55 Einheiten erobert eine Menge Gebiete, danach tausche ich und bekomme 60 Einheiten und hole mir die Gebiete zurück. Ist also ein langes Katz und Maus spiel.
Ich würde lieber so spielen das man die Einheiten für die Kontinente bekommt und den Wert der Karten.
GarfieldvsGregor schrieb am
wird bei dir in der Kriegsbilanz die Spielzeit richtig angezeigt?
lg
Ash2X schrieb am
Dieser Freeze-Bug trieb mich schon fast zur verzweiflung...ich dacht meine 360 hat jetzt nach einigen treuen Jahren endgültig das Ende erreicht.
b3ko- schrieb am
sieht doch nice aus!
das liebe ich an XBOX live, die ARCADE GAMES!! :)
XBOX 4 EVER :)
schrieb am