Test: Zombie Apocalypse: Never Die Alone (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gut agierende KI-Kumpel...   ... die jedoch Sonderfähigkeiten nicht nutzen
vier spielbare Charaktere   Kulisse nur durchschnittlich
solo jederzeitige Wechselmöglichkeit der Figuren   unausgewogener Schwierigkeitsgrad
Sofa- und Online-Koop   "Drop- In/Drop- Out" wird nicht unterstützt
Teamplay wird gefördert    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 Microsoft-Punkte
Getestete Version dt. XBL-Version
Sprachen Englisch, deutsche Untertitel
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges - bis zu vier Spieler sowohl im Sofa- als auch Online-Koop, man kann nicht jederzeit ein- oder aussteigen
 
 

Kommentare

malle89 schrieb am
Hat das Game schon jemand und könnte sagen wieviele Level es beinhaltet? Wenn es nur die ca. 15 Stück sind die man in der Karte der Demo sehen kann, wäre der Preis eher unangebracht :(
NeoHunter schrieb am
Ich meine ich hätte es doch letztens im deutschen PSN-Store gesehen, warum ist es hier nur unter XBox verzeichnet?
sYntiq schrieb am
Hmmm.. Den ersten Teil fand ich schon nicht schlecht, ausser dass es irgendwann zu eintönig wurde (Vor allem wenn irgendwann eine Welle, bzw. 1 Tag schon über eine Stunde dauert.)
Ich glaub, wenn ich genug Mitspieler finde, leg ich mir diesen Teil auch zu.
schrieb am