Test: Battlefield 2: Modern Combat (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Optik   detailarme Grafik
brachiale Soundkulisse   kaum HD- Verbesserungen
arcadiges Spielprinzip   lange Ladezeiten
rasante Online-Gefechte   gewöhnungsbedürftige Fahrzeugsteuerung
cooles Einheitenwechseln   teilweise lahme Soundeffekte
massig Vehikel und Waffen   merkwürdige Wettersimulation
detaillierte Statistiken   nervend spawnende Gegner
    sterile Umgebung


 

Kommentare

johndoe-freename-106395 schrieb am
also ich hab gestern BF2MC bekommen und ich finde es sehr gut
was aber fehlt ist teamplay features
und die kartengröße find ich im vergleich zu anderen shootern auf ps2
viel größer
johndoe-freename-103595 schrieb am
hey leute!!
BF2MC ist ja wohl ziemlich gut!!1aber ich hab da so ne frage...
wenn ich das game auf meiner 360 zocke(im internet) und mein freund auf ps2.....kann man sich dann finden und miteinander zocken oder geht das auf grund der unterschiedlichen konsolen nicht```??
danke!! :wink:
johndoe-freename-96208 schrieb am
Kann mir einer sagen wenn Battlefield 2 Modern Combat für psp rauskommt. Habe mir vor langen eine psp gekauft. Und jetzt habe ich gelesen das Battlefield 2 auch für die psp rauskommen soll.
Danke
johndoe-freename-95773 schrieb am
wenn ich mich jetzt wieder über diese billige Umsätzung auslasse, bin heute abend immer noch nicht fertig!!!!
>>>>EA<<<< das sagt doch schon alles!!!!!
Scorpion
schrieb am