Test: Infernal (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solide Action   grafisch erschreckend veraltet
ansehnliche Umgebungen   hässliches Figurendesign
    oftmals ruckelig
    zickige, unpräzise Steuerung
    lange Ladezeiten
    nervend wiederauftauchende Feinde
    nutzloses Cover- System
Sonstiges
 
Sonstiges
teilweise unterhaltsam inszenierte Zwischensequenzen   leblose Gesichter
gute Sprachausgabe   im Kampf nutzlose Rollen
    kein Mehrspielermodus


 
Infernal ab 6,99€ bei kaufen

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Autsch...
ich höre von dem spiel zum ersten mal, auch das es auf dem PC vor jahren erschienen ist, wohl an mir vorbei gegangen. :D
Naja wie es scheint auch besser so. :wink:
JuSt BLaZe schrieb am
Egaaaaaaaaaaaaaaaaal, einfach testen, ein paar G's rausholen!!! :lol:
kla241293 schrieb am
Medal Gear Solid hat geschrieben:Hätte ich eine X360 würde ich mir dieses Game aufjedenfall nicht holen, aber anscheinend scheint das Game nur auf der X360 möglich zu sein.
die hätten das auch locker auffer PS3 machen können so super ist die engine nicht :) wahrscheinlich hatten die keine lust mehr noch eine fassung zu machen
Kajinda schrieb am
Da wollte wohl jemand schnell 'n bisschen Geld in die Kasse bringen. Hoffentlich werden sie mit niedrigen Verkaufszahlen bestraft.
gozd13583 schrieb am
Auwei!!! Das sieht ja aus wie auf der alten XBOX. So ein Schrott.
schrieb am