Test: Far Cry: Instincts - Predator (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

dichte Dschungel-Atmosphäre   Framerate- Einbrüche
verbesserte KI   nerviges Speichersystem
Action- und Stealth-Elemente   hoher Schwierigkeitsgrad
Karten-Editor   KI- Defizite
Add-On Evolution enthalten   Pop- Ups
umfangreicher Multiplayer   leblose Kulisse
gelungene Synchronisation   kaum Neuerungen


 

Kommentare

bati. schrieb am
das spiel ist scheiße
SeMM schrieb am
zumindest die predator story war wirklich relaitv schwer.. nicht unschaffbar aber schwer und nervig lang. far cry auf pc hat mir da erheblich besser gefallen.
lorridor schrieb am
Virus23 hat geschrieben:das spiel ist voll scheisse alte hässliche Grafik,viel zu schwer nix neues im Game,voll schwul das spiel
:roll: hhhhmmmm ok ich versetzt mich auf dein niveau......einfach die fresse halten wenn man keine ahnung hat :wink:
voll scheisse? hhhmmm ja jedem das seine
alte hässlige grafik? (sehr schön ausgedrückt) naja eigendlich so garnicht
viel zu schwer? naja ich kann ja auch nichts dafür das du nichts drauf hast :wink:
nix neues? naja wenn man nicht spielen kann denn konntest du ja noch nicht die predatpr story zocken :wink:
voll schwul? hhhhmmmmm ich habe nirgends homosexuelle menschen in diesen spiel gesehen? 8O
johndoe-freename-107717 schrieb am
das spiel ist voll scheisse alte hässliche Grafik,viel zu schwer nix neues im Game,voll schwul das spiel
andreasg schrieb am
4P|Michael hat geschrieben:Hi Reno!
Ich habe das Spiel sowohl an einem normalen TV als auch unter 720p getestet und JA: ES KOMMT DEFINITIV ZU FRAMERATE-EINBRÜCHEN!
Schlechte Framerates waren schon bei der xbox 1 bekannt.
Und bei der xbox 360 scheint sich das fortzusetzen: NFS Most Wanted, Oblivion und jetzt dieses Spiel. Andere Spiele wie Crysis oder Gothic kommen gar nicht erst auf die Konsole.
Die Frage ist hängen die schlechten Framerates mit fehlender Optimierung
zusammen, oder ist die xbox 360 vielleicht doch nicht so leistungsstark.
schrieb am