Test: Fuzion Frenzy 2 (Geschicklichkeit)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Xbox Live-Modus   kein durchgeknallter Humor
die meisten der 40 Spielchen sind unterhaltsam   komplizierte Menüführung
für Genre-Verhältnisse gute Technik   dröges Charakterdesign
    nicht alle Disziplinen machen Spaß


 

Kommentare

hiGh liFe ° schrieb am
Flo-Cube hat geschrieben:Ich hab das Game..der hammer ist es nicht aber mit 4 leuten zusammen und paar Bier dann haut sich das schon:-)
:arrow: Ganz meine Meinung.. ich sag nur "los komm, eine runde noch..."
Eazy-Flo schrieb am
Ich hab das Game..der hammer ist es nicht aber mit 4 leuten zusammen und paar Bier dann haut sich das schon:-)
lorridor schrieb am
naja hab die demo gesaugt und ja alle 3 minispiele fertig gezockt und dann demo wieder runter :roll: also nene xbox und party spiele haut nich so hin auch wenn jetzt guitar hero 2 raus kommt is aber auch kein only ms game also von daher bleib ich lieber bei meinen anderen 360 bomben als sowas...ich mein wenn ich sowas spielen möchte wofür hab ich denn den wii?
schrieb am