Test: Inversion (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Gravitations-Veränderungen...   ... deren Potenzial allerdings bei weitem nicht ausgeschöpft wird
passable Waffenauswahl   hanebüchene Story
harte Bosskämpfe...   ... die jedoch manchmal unfair werden
Action mit Deckungssystem à la Gears of War   auf Dauer ist die Action zu eintönig und vorhersehbar
gelungenes Gegnerdesign   Bossmarathon in späteren Abschnitten
    technisch maximal durchschnittlich
    kaum Mitspieler für Online- Matches


Versionen & Multiplayer

Getestete Version PEGI-Version
Sprachen Englisch, Deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Standard-Mehrspieler-Modi für acht bis zwölf Spieler; Online-Koop möglich
 
 

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
ich bin jetzt grad durch.
zu den contra punkten:
-ja, trotz vieler zwischensequenzen hat die story nicht viel tiefgang. es wird eigentlich nichts aufgelöst. nur am ende denkt man sich aber: oh! das hab ich nicht kommen sehen.
- die gravitationsspielerei könnte eine größere/bessere rolle spielen.
- gegen ende hin tauchen dieselben bosse dann nochmal und häufiger auf, aber in anderen situationen ...
- ... dementsprechend muss man seine taktik anpassen. unfair sind sie nicht.
- ja, grafisch könnte das spiel besser, aber auch sehr viel schlechter sein. dafür hat es aber auch eine dementsprechend (gute) performance.
- kaum mitspieler für online matches ... soll das jetzt noch eine objektive kritik zum spiel sein?
fazit: guter 0815 shooter, zwischen gears of war und homefront, für zwischendurch, der leider nicht das glück hat, einen großen namen tragen zu dürfen. gerade im hinblick auf re6 kann man locker nochmal 10% draufschlagen. zum budgetpreis sollte das spiel für jeden shooterfan drin sein.
KingDingeLing87 schrieb am
Das es nicht der ganz große Wurf wird, war ja ein wenig zu erwarten.
Deshalb ist die Wertung auch nicht überraschend.
Ein Spiel das niemanden stört, aber somit auch völlig überflüssig ist.
Kann man zocken, muss man aber nicht.
Vielleicht wird es mal ausgeliehen, wenn wirklich, aber auch wirklich nichts anderes da ist.
Swatfish schrieb am
Da kann man sein Geld echt besser verschwenden
schrieb am