Test: Monster Lab (Rollenspiel)

von Michael Krosta





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Gefällt mir nicht

enorm viele Teilekombinationen möglich   Minispiele & Experimente wiederholen sich zu oft
drei „Schöpfungsdisziplinen“   Steuerung suboptimal (PS2)
strategische Rundenkämpfe   viele Ladeunterbrechungen (PS2, Wii)
witziger Grafikstil   kein Mehrspielermodus (PS2)
großer Umfang   keine Onlinemodi (PS2, DS)
variationsreiches Kampfsystem    
lustige Minispiele    
optimierte Steuerung für Wii, DS    
Mehrspieler-Duelle möglich (Wii, DS)    
Online-Modus (Wii)    
Sonstiges
 
Sonstiges
guter Soundtrack   Aktionen der Gegner vorhersehbar (wenn Energie auf 0)
passende Synchro (PS2, Wii)   Textpassagen verschwinden zu schnell (DS)
hilfreiche Erklärungen    
interessante Statistiken    


 
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Kommentare

KillerRefleX schrieb am
Jo,Also ich stimme zu das sieht mer aus wie ein partyspiel dachte ich zumindensten wo ich das spiel gesehen hab,über 70 prozent ist schon ne gute wertung wer sowas mag solls sich kaufen. :)
Bad-Clown schrieb am
kann das spiel auch nur empfehlen!
Macht sehr viel spaß.
schneerrr schrieb am
Hört sich interresant an werds mir mal irgendwo ausleihen.
wenns was is kauf ichs vieleicht
SalBei schrieb am
Das könnte auch mal was für meinen DS sein. Der liegt eh schon viel zu lange ungenutzt herum.
mosh_ schrieb am
HotRodimus hat geschrieben:Hm, klingt ja irgendwie spannend... werd es mal antesten.
Und, ja, Erster! :P
Bitte unterlass so " Erster" Postings in Zukunft. Normal gibts da eine Verwarnung, auch wenn du dich noch zum Thema geäussert hast.
@Topic
Klingt recht interessant. Werd den DS wohl damit füttern wenn ich endlich mal Another COde gespielt habe :oops:
schrieb am