Test: Puzzle Chronicles (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fordernde Mischung aus Puzzeln und Echtzeit-Kampf   überladener und unübersichtlicher Einstieg
einfallsreiche Varianten des Spielprinzips   sehr unübersichtliche Menüs trotz etlicher Gegenstände
zahlreiche Fähigkeiten   schnelle Aktionen statt gründlichem Taktieren
ansprechende taktische Bandbreite   Slowdowns behindern Steuerung und flüssigen Spielablauf
Erstellen eigener Gegenstände, Trainieren von Fähigkeiten   Händler, Trainingsareale usw. nicht auf Weltkarte vermerkt
trotz linearem Weg viele optionale Aufgaben   häufige und lange Ladezeiten (PSP)
   
Sonstiges
    etwas zu nüchterne Darstellung (DS)
    unspektakuläre Geschichte
    vergleichsweise eintönige Musik


 

Kommentare

atum84 schrieb am
hats bzw holt sichs iwer?
so wirklich lohnen tuts ja wohl net, clash of heroes bleibt ungeschlagen(habs aber scho durch-_-).. und bald kommt eh pokemon
Kouen schrieb am
@bingen
Zune ist eigentlich die Antwort von Microsoft auf den iPod. Also nicht wirklich ein Vergleich mit PSP und NDS. Mit anderen Worten: ein weiterentwickelter MP3-Player - was die beiden anderen nicht sind, da dort das Augenmerk auf Spiele gelegt ist. Ansonsten muss man sich wundern, warum es nicht aud dem iPhone, iPod oder Nokia 3210 rauskommt.
bingen schrieb am
Kouen hat geschrieben:weil microsoft einfach noch keine mobile konsole rausgebracht hat musste es halt für die xbox kommen ;)
zune?
(wobei games auf dem zune so schnell meinen akku leerziehen, dass man da gerne auf spielen verzichtet....)
Kouen schrieb am
weil microsoft einfach noch keine mobile konsole rausgebracht hat musste es halt für die xbox kommen ;)
Predint schrieb am
komische plattformmischung
schrieb am