Test: Stacking (Logik & Kreativität)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Puzzle-Adventure   viele Rätsellösungen zu offensichtlich
überzeugendes Artdesign   Kamera- Probleme (selten)
liebevolle Figurengestaltung   Hauptstory sehr kurz
viel zu entdecken    
stimmungsvolle Stummfilm-Musik    
Sonstiges
   
eingebaute Hilfefunktion    
optionaler Leuchtpfad zeigt Weg zur nächsten Mission    
stilsicher eingesetzter Humor    
Rätsel häufig mit mehreren Lösungsmöglichkeiten    


 
Stacking ab 4,25€ bei kaufen

Kommentare

Flowi schrieb am
Ist im Moment, wenn auch bei mir im Dashboard irgendwie nicht angezeigt, eine Woche lang für 600 MS-Points zu haben. Auf jeden Fall ein toller, lohnenswerter Titel für diese Summe.
KingDingeLing87 schrieb am
Das Design des spiels ist aufjedenfall sehr, sehr fresh wie ich finde.
Wie das eigentlich Spielprinzip ja auch. :D
Nur ist der letzte Funke nicht rübergesprungen, dass ich mir jetzt sage, dass ich das ganze unbedingt zocken müsste.
Auch der Preis ist sehr happig wie ich finde.
Linkin04 schrieb am
Wird geholt sobald ich Limbo durch hab :banane:
ZoDSmileyFiftyOne schrieb am
habs mir auch geholt...find das spiel für zwischendurch ganz lustig...fand nur krass dass die installation fast ne halbe stunde für 1 gig gebraucht hat wo die Ps3 für 4GB nicht mal so lange braucht...
xpL GD schrieb am
super dass ihr jetzt auch PSN testet!
schrieb am