Test: Strategery (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

clevere Rundentaktik   fade Kulisse
Online-Spiel mit Push-Nachrichten   wenig markante Soundeffekte
GameCenter-Unterstützung    
Zufallskarten in vier Größen    
bis zu fünf Spieler an einem iP    
automatische Speicherung    
vier KI-Stufen einstellbar    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 1,59 Euro
Getestete Version 3.3.2
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Bis zu fünf Spieler online oder an einem iOS-Gerät.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges Spielbar auf iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Sobald man neue Truppen bekommt, darf man sie einzeln und überall in seinem Gebiet frei verteilen.
phunkydizco schrieb am
Alex0809 hat geschrieben:Ist es bei diesem Spiel echt nicht möglich Truppen auf seinem Gebiet zu bewegen... das macht ja wirklich alles an Taktik kaputt?
Das würde mich auch interessieren. Oder geht das vielleicht nur in der Vollversion?
Alex0809 schrieb am
Ist es bei diesem Spiel echt nicht möglich Truppen auf seinem Gebiet zu bewegen... das macht ja wirklich alles an Taktik kaputt?
Mirabai schrieb am
WTB Android version(2.3.3) danke!
Mirabai
phil9309 schrieb am
SonicSuperfast, dein Einwurf kann aber auch nicht ernst gemeint sein, oder? Fang bitte erst mal damit an die Preise zu vergleichen.
Ein Vollpreistitel sollte wohl auch wesentlich mehr für sein Geld bieten, als ein kleine Ablenkung für zwischen durch, die etwas mehr als 1? kostet, oder?
schrieb am