Test: Cobalt (Action)

von Jan Wöbbeking





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Gefällt mir nicht

intensives Mehrspielergemetzel mit eigenwilligen Mechaniken   Steuerung und Besonderheiten benötigen lange Eingewöhnung
Steuerungseigenheiten ermöglichen coole Tricks und Taktiken   keine motivierende, klare Linie
zahlreiche Modi, Herausforderungen und Medaillen   Art- Design und Story- Modus wirken etwas wirr
Regeln und Mehrspieler-Details lassen sich bis ins Detail einstellen   gelegentliche Abstürze


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges On- und offline mit bis zu acht Spielern, Offline-Koop, weltweite Bestenlisten

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Hyeson schrieb am
Duugu hat geschrieben:Was jetzt? Von den Minecraft-Machern? Oder nur von denen ominös "unterstützt"? Oder wie?
Mojang scheint Publisher zu sein.
Warum man ständig (nicht nur hier) schreibt "Von den Minecraft-Machern" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
johndoe1686305 schrieb am
Was jetzt? Von den Minecraft-Machern? Oder nur von denen ominös "unterstützt"? Oder wie?
Zerebrator schrieb am
Ich blicke noch nicht so ganz durch:
Kann man dieses Spiel auf der Xbox One Offline mit 8 Leuten an einem Fernseher spielen?
Wäre der Kaufgrund für mich da es leider nicht viele Spiele gibt die das unterstützen
schrieb am