Test: Tiger & Dragon (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Original-Musiken aus dem Film   eintöniges Gameplay
eingängige Steuerung   massive Kameraprobleme
interessantes Konter-System   billige Rätsel
    schwache Grafik
    keine Original- Sprecher
    kaum Gegnervariationen


 
Tiger & Dragon ab 18,98€ bei kaufen

Kommentare

Seniorcoconut schrieb am
Der Film ist ein absolutes Meisterwerk, sowiso viel zu genial und vielschichtig um ein Prügelspiel draus zu machen, ich bin zwar ein Spielefreak aber man muss wirklich nicht jedes Thema zu nem Game verwursten. :(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Jahr 2000 konnte Ang Lee mit dem Film Crouching Tiger, Hidden Dragon (in Deutschland Tiger & Dragon) ein cineastisches Meisterwerk schaffen, das u.a. mit vier Oscars prämiert wurde. Mit einigen Jahren Verspätung trudelt nun das Spiel zum Film ein und möchte mit interessanten Choreografien die Atmosphäre des Filmes auf PS2 und Xbox bringen. Ob das Vorhaben gelungen ist, erfahrt ihr im Test.
schrieb am