Test: Rayman Fiesta Run (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Nochmal! Nochmal! Nochmal!   Schwierigkeitsgrad schwankt manchmal
wunderhübsch beklopptes Design   Mikrotransaktionen für Energie, Ideallinie & Co (greifen zum Glück nur leicht ins Spieldesign ein)
herrlich alberner Soundtrack...   ...Lieder wechseln aber ohne Bezug zum Level
detailverliebte Animationen   seltene Slowdowns (Android)
meist hochmotivierende Mini-Levels   gelegentliche Sound- Aussetzer (Android)
einfache aber präzise Touchscreen-Steuerung   Bestenlisten nur mit Google Plus (Android)
suchterzeugendes Meistern extraschwerer Level-Varianten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 2,69 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Deutscher Text
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Bestenlisten
 
 

Kommentare

Firon schrieb am
Eins der wenigen Smartphone/Tablet-Games die ich sofort haben musste, als ich sie entdeckt habe. Der Vorgänger war schon super und die "großen Brüder" Origins und Legends sowieso.
Bin allerdings leider noch nicht allzu weiter gekommen. Super Mario 3D World ist dann doch nochmal 'n Tick packender. Schade das der Titel scheinbar etwas schwächer geworden ist, aber ich werde mich da in den nächsten Tagen sicher nochmal dransetzen :)
schrieb am