Test: Surf World Series (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

individuelle Brandung und Wellendynamik an den fünf Schauplätzen   keine Online- Spieler zu finden
über 40 Herausforderungen   keine eigenen Spielfiguren erstellbar
vorbildliches Tutorial   auf Dauer eingeschränkte Trick- Mechanik
umfangreiche visuelle Personalisierung von Board und Surferklamotten   unter dem Strich wenig Abwechslung
fluffiger Surf-Soundtrack mit lizenzierten Songs    
interessantes Trick-System mit Preload-Mechanik    
ansehnliche Kulisse    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version Store-Version
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Surf World Series ab 10,00€ bei kaufen

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Ich wünsche mir seit Kelly Slater's Pro Surfer eigentlich ein neues Surfspiel. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man alle Surfspiele die jemals rausgekommen sind an einer Hand abzählen kann. Trotzdem schade, dass Surf World Series inhaltlich so mager ausfällt. Die wichtigste Frage wurde aber nicht beantwortet. Kommen da Haie vor?
schrieb am