Mir fällt gerade kein besserer Thread als dieser ein, um meine Frage zu stellen. Hat zufällig jemand MH World auf der Series S gespielt? Stimmt es, dass die Framerate zwar bei 60 FPS liegt, die Auflösung (im Gegensat zur Series X Version) aber unveränderter nur 864p beträgt und so extrem verschwommen aussieht? Anscheinend basiert das Spiel auf der Xbox One Version und die hatte keine Grafikoptionen zu bieten. Würde es eigentlich gerne auf der Series S zocken ... ansonsten muss ich meine olle PS4 entstauben ...
Test: Monster Hunter: World (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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große, nahtlose Jagdgebiete mit vielen Interaktionsmöglichkeiten | nicht deaktivierbare Spähkäfer (Wegweiser) | |
freier Erkundungsmodus | oft zu nahe Kameraperspektive | |
intensive & dynamische Echtzeitkämpfe | keine neuen Waffenarten | |
motivierende Beutehatz | zehrende Ladezeiten | |
viele neue Monsterspezies | stumme Spielfigur | |
14 sehr unterschiedliche Waffengattungen | teils sehr kleine Schriftgröße | |
facettenreiche Aus- und Aufrüstungsmöglichkeiten inkl. Vorschau-Funktion | keine durchgehende Dialogvertonung | |
Mäntel mit temporären Spezialfunktionen | mitunter massive Clipping- Fehler | |
speicherbare Ausrüstungs-Sets | ||
kooperative Online-Jagden | ||
dynamische Sitzungs- & Quest-Einstiege | ||
praktische Karte & Zielaufschaltung | ||
aufputschende Mahlzeiten | ||
hilfreiche Nachschlagewerke & Notsignale | ||
angeleiteter Trainingsbereich & neue Kampfarena | ||
Anbau-, Sammel- und Handelshilfen | ||
automatisierbare Item-Herstellung | ||
wechselnde & individualisierbare Unterkünfte | ||
spielinterne Freundschafts- & Clan-Funktionen | ||
Chatten via Gesten, Floskeln, Tastatur oder Headset |
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