Test: Pop-Up Pilgrims (Logik & Kreativität)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zumeist akkurate Steuerung per Kopf-Tracking...   ... die aber von Figuren- Pulks ihre Grenzen aufgezeigt bekommt
stimmungsvolles Artdesign im Stile von Aufklapp-Bilderbüchern mit interessanter Tiefenwirkung   Spielkonzept profitiert nicht von VR
interessante Umgebungsrätsel...   ... die allerdings überstrapaziert werden
weitgehend unhektisch   hässliche Großkopf- Figuren


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 16,99 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Texte: Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Doc Angelo hat geschrieben: ?22.02.2018 18:01 Möglicherweise leidest Du an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.
Lange Hauptworte sind okay :)
Doc Angelo schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?22.02.2018 15:41Vielleicht schüchtern mich zu lange Adjektive auch einfach ein.
Möglicherweise leidest Du an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.
Todesglubsch schrieb am
Mich erinnern die Screenshots immer noch mehr an Humans, als an Lemmings. (Ja, ich weiß, dass Humans ein Lemmings-Klon war)
Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei.
echtgeldtransaktionsfrei. Mh. Irgendwie mag ich dieses Wort nicht. Vielleicht schüchtern mich zu lange Adjektive auch einfach ein.
schrieb am