Test: Crash 'n' Burn (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

feine Partikeleffekte   unspektakuläre Umgebungs- Grafik
dynamische Rennen   Ruckler (PS2)
gute Steuerung   Tearing (Xbox)
diverse Upgrades und optische Verschönerungen   Spielprinzip läuft sich tot
Online-Rennen   mageres Geschwindigkeitsgefühl
zahlreiche auf Action getrimmte Kurse   öde Sprachausgabe
spektakuläre Crashs   unfaire Momente
günstiger Preis   Fahrzeuge optisch auf Burnout 1- Niveau


 

Kommentare

Höpi schrieb am
und das dann noch Online im Kamikaze Modus mit Boxen wo man den Wagen reparieren lassen kann...aber dieser Traum wird sich wohl nie erfüllen....
Nee, stimmt. Das wäre für Criterion wahrscheinlich schon zu realistisch und rennspieltypisch.
Burnout ist ja mehr Action- als Rennspiel.
(Und das ist auch gut so ^^)
Cabal2k schrieb am
Crash and Burn ist ein nettes Spiel was vor allem für zwichendurch gedacht ist.
Was mir am Spiel besonders gefällt sind die Kamikaze Rennen und die XGP Rennen...die machen richtig Bock und ich hoffe das sowas in Burnout 4 eingebaut wird. Denn immer nur gegen den Verkehr zu fahren wird auf Dauer auch öde, und das die Autos unzerstörbar sind ist auch nicht mehr so prickelnd...wie wünschte ich mir ein Burnout 4 mit Option den Verkehr auszuschalten und so an die 20 Gegner, die auch ein Schadensmodell haben was bleibt und nicht nach 5sec wieder verschwindet...und das dann noch Online im Kamikaze Modus mit Boxen wo man den Wagen reparieren lassen kann...aber dieser Traum wird sich wohl nie erfüllen....
P.S. Ich muss noch die Musik hervorheben...passt wunderbar zum Spiel. In der Freizeit würd ich sowas nie hören aber im Spiel ist die Musik genial!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gibt es zwischen Racern wie Flat Out, NFS Underground 2 und Burnout 3 noch Platz für weitere PS- und Crash-Orgien? Wenn es nach Eidos geht, heißt die Antwort eindeutig ?Ja!?. Doch hat das von Climax entwickelte Crash N Burn wirklich das Potenzial, um in den Kampf um die Krone eingreifen zu können?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3334" target="_blank">Crash 'n' Burn</a>
schrieb am