Test: Conflict: Vietnam (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

glaubwürdiges Dschungeldesign   teilweise sehr schwer
spannende Missionen   oftmals unfaires Gamedesign
nette Renderfilme   gelegentlich unendlich nachwachsende Gegner
gute deutsche Sprachausgabe   komplizierte Squad- Steuerung
toller Soundtrack   detailarme Figuren
weiche Animationen   sehr linear
nettes Aufleveln   keine Selbstheilung bei Verwundung möglich
kooperativ spielbar (PS2, Xbox)   etwas langatmiges Tutorial
Sprachen wählbar (PS2)   selbstmörderische Kameraden- KI
    kein Mehrspielermodus  (PC)
    nur Splitscreen- Mehrspielermodi (PS2, Xbox)


 

Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Danke für den Hinweis! Da haben wir wohl etwas zu schnell aus der Testhüfte geschossen: die Premierenankündigung wurde soeben gestrichen. Aber schön, dass dir dieser zweite oder dritte Test gut gefällt!
Bis denne
johndoe-freename-50584 schrieb am
Deutschlands erster Test? Würde eher mal sagen, ihr seid sehr spät dran. AreaXbox.de oder AreaPS2.de haben das Spiel schon längst getestet.
Ansonsten finde ich den Test aber in Ordnung, eine realistische Wertung und über 80% hat das Spiel nicht verdient.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In den Augen der Spieldesigner scheint der Zweite Weltkrieg als Szenario ausgedient zu haben, denn alle Welt stürzt sich neuerdings auf den Vietnam-Konflikt: Vietcong, Battlefield Vietnam & Shellshock Nam ?67 sind nur einige Beispiele. Conflict: Vietnam springt ebenfalls auf diesen Zug auf, und verlagert das Conflict: Desert Storm-Spielprinzip in die grüne Hölle. Ob das spielerisch gut geht, erfahrt ihr aus Deutschlands erstem Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3123" target="_blank">Conflict: Vietnam</a>
schrieb am