Test: Tiger Woods PGA Tour 2005 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Animationen   Himmel zu starr
mächtiger Golfplatz-Editor   kein neues Spielgefühl
neuer Tour-Schwierigkeitsgrad   kleine Ballphysik- Schwächen
Spiel gegen Golflegenden   magere Zuschauerdarstellung
neuer Zeitlupen-Putt   ab und zu hässliche Texturtapeten
grandioser Charakter-Editor   englische Sprachausgabe (nur dt. Anleitung & Menüs)
neue Kamera-Zoomfahrten   kein Online- Modus (GC, PS2, Xbox)
1500 neue Gegenstände im Shop    
zwei neue Fantasy-Kurse    
neun neue lizenzierte Kurse    
Echtzeit-Golfkalender mit Ereignissen    
virtuelle Ruhmeshalle mit Trophäen    
bis zu vier Spieler in PGA Tour-Saison    


 

Kommentare

Superfly71 schrieb am
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man Tiger Woods 2005 in der PC Fassung auch mit Controller oder ausschließlich mit der Maus spielen kann?
Ich habe nämlich schon Tiger Woods 2004 auf der Konsole und wollte es mir wegen 10 EUR Ersparnis und Online-Modus nun auf dem PC holen, komme aber mit der Maus-Steuerung nicht so zurecht.
Danke für eure Hilfe!
Letsche schrieb am
jörg...wie immer ein klasse review! :lol:
ich werde morgen beim spieledealer meiner wahl stehen und das game kaufen!
Jörg Luibl schrieb am
Hallöle,
wir haben zwar noch nicht die PS2-Verkaufsversion hier, sondern nur die blanke Testfassung, aber EA hat uns telefonisch versichert, dass keine deutsche Konsolen-Version über einen Online-Modus verfügt.
Bis denne
Satus schrieb am
Seid ihr sicher das es keinen Onlinemodus auf der PS2 gibt? Auf der deutschen EASports Webseite steht der zumindest noch in Features.
Jörg Luibl schrieb am
...ups - das war ein Fehler. Selbstverständlich bekommen alle Plattformen dieselbe Wertung. Und zwar nur "gut", da kein Online-Modus dabei ist.
Danke für den Hinweis!
Bis denne
schrieb am