Test: Conflict: Global Storm (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   fürchterlich fummelige Teamsteuerung
starkes Teamplay   sterile Areale
Koop-Mehrspielermodus   eckige Figuren mit platten Gesichtern
gute deutsche Sprachausgabe   nur eine Mehrspielervariante
umfassendes Tutorial   nervende Fahrzeugsteuerung
angemessen herausfordernd    
netter Storyverlauf    
gute Soundkulisse    


 

Kommentare

johndoe-freename-103503 schrieb am
ich bekomm keine verbindung im online mode zu den servern obwohl firewall und router alle ports frei hatt und das game vor nen halben jahr noch ging und auf einmal sowas wäre cool wenn ihr helfen könntet
johndoe-freename-88370 schrieb am
es hat jetzt zwar erstmal hintenanstehen müssen, weil CoD natürlich vorging, aber ab heute werde ich mich CGS wieder widmen.
ich finde es wirklich klasse, die missionen machen spass und auch das team verhält sich schlau.
was natürlich vor allem spass macht....wenn mal ein paar freunde zu besuch sind hat man endlich mal was, dass man zusammen zocken kann, ohne das es öde ist...was will ich z. B. bei CoD oder RTCW mit nem multiplayerspiel und 2 spielern auf der riesigen karte?
von daher macht es wirklich echt bock
8
MurphY MacManus schrieb am
gibts eigentlich sowas wie ne dokumentation drüber wie 4players die spiele bewertet? wenn nein wäre doch interessant das mal an den tag zu bringen...
peace
MurphY
schrieb am