Test: The Da Vinci Code: Sakrileg (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gutes Archivsystem   nur Durchschnittskulisse
deutsche Sprecher (Tom Hanks etc.)    wenig Spannungsmomente
einige schöne Rätsel   auf Dauer eintönige Kämpfe
zwei Figuren spielbar   Action passt nicht zu Langdon
Item-Kombinationen   Tom Hanks nicht als Figur integriert
authentische Architektur   Schleichen wird schnell überflüssig
interessantes Storygerüst   nuschelnder, emotionsloser Protagonist
viele Zwischensequenzen   schlechtes Sprecher- Musik- Verhältnis
komfortabler Hinweisknopf   Anvisieren von Items nicht präzise genug
einiges an Hintergrundmaterial   manche Reaktionsspiele wirken aufgesetzt
solides Kampf- & Schleichsystem   Storyfaden nicht straff genug


 

Kommentare

johndoe-freename-95961 schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir auch das Buch durchlesen(hab ich gemacht) dann wirst du auch den Film verstehen udn ihn besser finden, denn Sakrileg ist net zum Langweilen da, sondern damit sollte man sich auch beschäftigen ;)
joa das sagten viele....abe 1. bin ich net son leser und 2. hat mich der film schon abgeschreckt :lol:
listrahtes schrieb am
Blade Runner habe ich das erste Mal vor 2 Jahren gespielt , ohne ein großer Fan des Films zu sein und was soll ich sagen: GÖTTLICH!!!
Von 0 in meine Top10 Adventure Alltime. Die Stimmung wird einfach unglaublich gut umgesetzt. Leider habe ich das Trainingsschießen in der Polizeistation nie absolvieren können, noch waren unter den normalen Passanten Replikanten die mich angriffen. Liegt wohl am zu schnellen Notebook. :cry: Das hätte die Athmosphäre sicher nochmal deutlich hochgesetzt.
Don. Legend schrieb am
Vielleicht solltest du dir auch das Buch durchlesen(hab ich gemacht) dann wirst du auch den Film verstehen udn ihn besser finden, denn Sakrileg ist net zum Langweilen da, sondern damit sollte man sich auch beschäftigen ;)
boardcetcha schrieb am
ja den film "davinci code" hab ich mir gestern reingezogen ist total langweilig da war ich froh wenn ich aufs klo gehen konnte um eine zu smoken (im kino versteht sich) :?
johndoe-freename-95961 schrieb am
also der film ist langweilig und das game hört sich auch net so bsonders an aber was will man bei son film erwarten :roll:
schrieb am