Test: RTL Winter Sports 2008 - The Ultimate Challenge (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

großartiges Geschwindigkeitsgefühl   keine lizenzierten Sportler
teilweise gute...   ... teilweise unpassende Steuerung
unterhaltsame Anektoden / lehrreiche Erklärungen   wird sehr schnell eintönig
gelungene Wii-Steuerung   spürbar wechselnder Schwierigkeitsgrad
bis zu vier Spieler abwechselnd, zwei gleichzeitig   Kommentatoren widersprechen sich mitunter
    oberflächliche Charakterentwicklung
    Figuren gleichen sich sehr
    passive, schlechtere Steuerung an PC und PS2
    kein Online- oder LAN- Multiplayer
Sonstiges
 
Sonstiges
sehr hübsche Menüs   Ladezeiten vor mäßig unterhaltsamer Siegerehrung
schicke Wasserspritzer auf Kamera (nur PC)   matschige Felsen am Streckenrand (PS2, Wii)


 

Kommentare

SSJFOUR schrieb am
also dass spiel is an sich nicht schlecht, aber was mich an diesem spiel am meisten nervt sind die kommentatoren so ein dreck habe ich seit langem nicht gehört wirklich. Ich fahre ski alpin übersehe ein tor sagt der : "vielleicht ist er ja onmächtig geworden" hallo ich fahre noch kein mensch sieht mich am boden liegen!!!
unknown_18 schrieb am
Kommentare, die die Welt nicht braucht. :roll:
So schlecht ist das Spiel nun auch nicht, auf der GC konnte ich einen Blick auf das Spiel (Wii Version) werfen und wer auf solche Spiele steht, der wird zumindest mit der Wii Version auch seinen Spaß damit haben.
warman38 schrieb am
Spiele die die Welt nicht braucht. :roll:
AndreP schrieb am
Schlecht ist das Spiel bestimmt, besonders mit mehreren Spielern.
Mich stören hauptsächlich 3 Dinge:
1.Die teilweisen bockschweren Aufgaben, um neue Strecken zu bekommen.
2.Man kann im selbst erstellten Wettkampf, diese neue Strecken nicht auswählen.
3.Wenn man die Musik (meiner Meinung nach unpassend während der Wettbewerbe) abstellt, hat man auch keine Nationalhymnen, und keine Musik
beim Eiskunstlauf.
tannenbaum010 schrieb am
Tester die solch ein Spiel testen müssen, tun mir sehr leid. Mehr sag ich dazu nicht.
schrieb am