Test: Die Unglaublichen - The Incredibles: Der Angriff des Tunnelgräbers (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Comic-Präsentation   sehr kurzes Abenteuer
stimmiger Soundtrack   unterdurchschnittliche KI bei Freund und Feind
gute und witzige Sprachausgabe   kaum Abwechslung zwischen Missionen
    schwammige Steuerung
    wenig Gegnertypen
    Gegner nicht immer im Blickfeld


 

Kommentare

johndoe-freename-90248 schrieb am
So ein Spiel mit der Altersbeschränkung 16 anzusetzen (an die sich sowieso kein Mensch hält aber egal), ist mutig, weil es kann ja sein , dass die reiche Omi dem 12 jährigen Enkerl das Game nicht kauft wiel 16 draufsteht ^^
Und nach dem Misserfolg von 1 Titel seh ich persönlich keine große Überlebenschance (der 1 Titel war auch wirklich GROTTENSCHLECHT !!! PRIMITIVE KLOPPEREI)
und wenn der 2 auch so ist, na dann Gute Nacht !
mfG SplinteX
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Superhelden-Wiederbelebung, die Zweite: Nachdem Familie Incredible im ersten Teil aus dem vorzeitigen Ruhestand zurückkehrte, legt sie sich diesmal mit einem frisch aufgetauchten Bösewicht, dem Tunnelgräber an. Können die Wächter der Unschuldigen und Gerechten nach ihrem guten Erstlingswerk einen Hit landen oder werdet ihr mit preiswert produziertem Nachschub abgespeist?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4190" target="_blank">Die Unglaublichen - The Incredibles: Der Angriff des Tunnelgräbers</a>
schrieb am