Test: KryptCrawler (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





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Gefällt mir nicht

klassisches Dungeon-Crawler-Prinzip à la Legend of Grimrock...   ... das nur rudimentär von VR- Möglichkeiten Gebrauch macht
solide Schalterrätsel   biedere Kulisse
Fallen, denen ausgewichen werden muss   schwache Akustik
ordentlicher Umfang   keine Unterstützung von Gesten- Steuerung
    unspannende Echtzeit- Kämpfe
    mitunter sehr weit auseinander liegende Speicherpunkte


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Oculus-Store-Version
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Blaexe schrieb am
Denn obwohl The Mage?s Tale im Wesentlichen ein ähnliches Konzept mit schrittweiser Fortbewegung (die sehr gut geeignet ist, um Bewegungskrankheit vorzubeugen)
The Mages Tale hat mittlerweile auch klassische Fortbewegung :)
Todesglubsch schrieb am
Hm. Nicht einmal angepasst. Und dann auch noch als Promoshot verwendet. Großartiges Beispiel für "Made in Germany".
LeKwas schrieb am
Bezüglich:
- biedere Kulisse
Die Entwickler griffen anscheinend auch auf Assets aus dem Unity Store zurück: Kann man zwar machen, aber es trägt eben auch dazu bei, dass das Spiel hinsichtlich des Artdesigns eher uninspiriert und austauschbar wirkt.
schrieb am