Test: Fight Night Round 3 (Sport)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

brillante Grafik (360)   motivationsarmer Karrieremodus
grandiose Steuerung   enttäuschende ESPN Classics
taktisch ausgefeilte Kämpfe   PS2- Version spielt sich zäh
großartige boxerische Möglichkeiten   viele Clippingfehler
viele Spielmodi   leblose Rundengirls
tolle Soundkulisse   hässliches Publikum (PS2, Xbox)
viele legendäre Kämpfer   ausufernde Werbung
gute Personalisierungsmöglichkeiten   kaum spielerische Verbesserungen
fantastische Zeitlupenwiederholungen (360)   360- Fassung deutlich HD- optimiert


 

Kommentare

johndoe-freename-88855 schrieb am
murda muzik hat geschrieben:besser als arbeitslos ohne freunde vor dem pc rumgammeln und auf seine peinlichen 8millionen postings stolz sein!!!!!!!!
lol jungs... lol... sry...
tlm75 schrieb am
das knacken hört man besonders in den zeitlupen von niederschlägen ... und das ist in dem fall absichtlich übertrieben ausgeführt, sozusagen als special effect!
lorridor schrieb am
najo ich find die grafik schon (geringfügig) besser weil die boxer mehr details haben. und knacken? ich hab noch kein ,,knacken" gehört lol najo hatte auch bisjetzt nur die ps2 demo und die fandt ich sehr gut 8)
johndoe-freename-93631 schrieb am
Round 3 für die Playsi is echt ganz lahm. Hab mir das gestern mal ausgeliehen und hatte mir mehr davon versprochen. Ich hab das Gefühl es hat sich nur der Aufbau des Menüs geändert, der Inhalt blieb gleich. Beim Training is keine Neuerung das Gewichte heben is gleich der sandsack und der dummy. Die Grafik hat sich auch nich verändert (PS2), die einzige Änderung is die Verzögerung beim Haymaker (in Ordnung). Auch das Knacken beim Treffer zum Kopf is übertrieben und selbst zum Körper. Was soll denn beim Körpertreffer so knacken?? Die Rippen :) Siiiiicher! das sind nur die derbsten Punkte also alles in allem find ich Round 2 viel besser. Da hätten sie sich echt mehr ins Zeug legen können!!
Evin schrieb am
Dass er mich nicht mag... T___T
Das macht mich traurig...ich glaub ich geh mich erschießen... :roll:
@Murda Muzik:
Weißt du was der Vorteil ist, einen Job als gehobene Führungskraft zu haben?
Man kann auch unter Tags im Inet surfen. :mrgreen:
schrieb am