Test: Rayman Jungle Run (Plattformer)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolle Grafik   Nur noch ein Mal. Wirklich!
wunderbare Animationen   Online- Ranglisten nur für Bonuslevel
simple Steuerung   Musikstücke wiederholen sich oft
grandiose Musik    
furchterregend fesselndes Spielprinzip    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 2,39 Euro
Getestete Version 1.0.2.
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 49,3 MB. Online-Ranglisten und Achievements über Game Center.
 
 

Kommentare

CHEF3000 schrieb am
Zwischen gute Laune verbreiten und gutem Spiel, sehe ich keinen Zusammenhang.
Ich muss nicht immer grinsend vorm iphone sitzen. Aber recht hat mein Vorredner, "Seit langem mal wieder..." ?? Im Appatore tummelt sich perle um perle. Mittlerweile fast wirklich eine alternative Spielekonsole.
JungleRun ist trotzdem sensationell geil
Mr. Nathan Drake schrieb am
HardBeat hat geschrieben:
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Geholt und zufrieden. Erstmals nach langer Zeit ein gutes iOS-Spiel!
Anscheinend hast du von den zigtausend Spielen unter iOS erst eine Handvoll zur Kenntnis genommen sonst würdest nicht so einen Quark schreiben :lol:
@Paul
Klasse Fazit, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D
Schlag was vor... Ich hab fast alle "guten" Spiele schon mal aufm iPhone gezockt, aber die meisten haben keine Langzeitmotivation und verbreiten auch keine gute Laune...
Firon schrieb am
Ich glaub da verwend ich mein IPad die Tage mal wieder zum zocken :)
Stoikr schrieb am
Gott sind die Bonuslevel hart. Wobei die Erfolge ja auch pervers sind. Mal eben 3600 Lums in einem Run zu holen, ohne zu sterben, also jeden Lum zu erwischen... Die ticken doch nicht mehr richtig
HardBeat schrieb am
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Geholt und zufrieden. Erstmals nach langer Zeit ein gutes iOS-Spiel!
Anscheinend hast du von den zigtausend Spielen unter iOS erst eine Handvoll zur Kenntnis genommen sonst würdest nicht so einen Quark schreiben :lol:
@Paul
Klasse Fazit, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D
schrieb am