gerade für 1,50? bei steam.
Test: Frontlines: Fuel of War (Shooter)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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sehr guter Mehrspielermodus | kurze Kampagne | |
Kombination aus Rollen und Klassen | KI- Aussetzer | |
meist stabile Online-Performance | extrem starkes Pop- Up (360) | |
hervorragende Soundkulisse | oft fade Texturen (360) | |
viele Vehikel vom Panzer bis zum Heli | Ruckelanfälle (360) | |
tolles Dronen-Konzept | grauenhaftes Jeep- Handling | |
viele intensive Feuergefechte | Clippingfehler (vor allem 360) | |
hohe Weitsicht (PC) | vereinzelte Bugs | |
ansprechende Kulissen (PC), 360 mit Abstrichen | Sprüche wiederholen sich | |
gute Steuerung | unnötig komplizierte Waffenwahl (Controller) | |
gelungene deutsche Lokalisierung | Fahrzeugsteuerung kann nicht invertiert werden (PC) | |
problematische Server- Wahl durch Cursor- Sprünge (PC) | ||
Dronen- Konzept nicht voll ausgeschöpft | ||
Missionsaufgaben wiederholen sich | ||
kein Koop- Modus für Kampagne | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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drei Schwierigkeitsgrade | vereinzelte Lags | |
gute Zwischensequenzen | Tearing & Kantenbildung | |
kein Deckungssystem | ||
keine Befehlsmöglichkeiten an KI | ||
lange Installation (PC) | ||
360- Controller nicht erkannt (PC |