Test: Mario Power Tennis (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   sehr einfacher Turnierbeginn
witiges Intro   nervtötende Fahrstuhlmusik
zig Mini-Spiele   teilweise chaotische Mini- Spiele
Einzel & Doppel   nur zwei Spezialschläge pro Figur
drei Steuerungstypen    
vier geheime Spieler    
grafisches Spektakel    
vier Schwierigkeitsgrade    
sehr einsteigerfreundlich    
Lob, Stopp, Slice, Topspin    
fulminante Spezialschläge    
Figuren mit eigenem Spielstil    
bis zu vier Spieler gleichzeitig    
deutsche Schiri-Sprachausgabe    
tonnenweise buntes Freispielbares    
Spezialschläge & Musik abschaltbar    
trotz Arcade-Flair gutes Spielgefühl    
viele Anspielungen auf Nintendo-Titel    


 

Kommentare

greenelve schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich wollt hier einfach mal sinnloserweise in einen 6 Jahre alten Thread posten auf den ich durch puren Zufall gestoßen bin, weil das Spiel bei mir als "Empfehlung der Redaktion" angezeigt wurde. xD
dann solltest du es dir sofort über den integrierten 4players-shop holen :ugly: denn die redaktion weis warum sie dir ein gutes spiel empfiehlt :Daumenlinks:
johndoe553505 schrieb am
Ich wollt hier einfach mal sinnloserweise in einen 6 Jahre alten Thread posten auf den ich durch puren Zufall gestoßen bin, weil das Spiel bei mir als "Empfehlung der Redaktion" angezeigt wurde. xD
johndoe-freename-82921 schrieb am
Ich sagte nciht dass es keinen Spaß macht.
Ich fragte nach den innovativen Elementen.
OldAlo78 schrieb am
Evin hat geschrieben:Bei aller Liebe:
Was ist am 500 Mario-Spiel noch Innovativ?
Mario als Tennispro? Alter Hut, hab ich schon am Game Boy gezockt.
Mario als Rennfahrer? Mario Kart 123
Mario Hüpf-Ikone? *gähn*
Mario als Pornostar? Wer weiß.
Erst spielen dann mitreden. Du kannst Mario Tennis auf dem Gameboy nicht mit Mario Power Tennis vergleichen. Klar Tennis ist Tennis aber das ganze drum herum macht das Spiel zum brüller.
Ich mag zwar keine Sport Spiele aber Power Tennis macht ein heiden Spass.
Merandis schrieb am
Schöner Test! Gut geschrieben und kann ich nur voll und ganz zustimmen, das Spiel macht richtig Spass, für kleine Matches zwischen drinn vor allem. Nur sollte sich Nintendo langsam mal die Mühe machen und bessere Texturen verwenden.
schrieb am