Test: Super Bust-A-Move All Stars (Logik & Kreativität)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

günstiger Preis   kaum Neuerungen
neuer Vier-Spieler-Modus   magerer Spielumfang
zeitlos fesselndes Spielprinzip   schwache CPU- Gegner
exklusiver Bubble-Shot-Modus   unspektakuläre Aufmachung


 

Kommentare

johndoe-freename-56474 schrieb am
Irgendwie find ich des Game toll. Früher hab ich die alten Versionen immer in den Spielhallen gespielt.
Ich werd mir des Game vielleicht zulegen, weil es einfach nur Spaß macht!!!! :P
johndoe-freename-55641 schrieb am
Bleibt ja alles beim alten... nur persönlich vermisse ich die gute, alte Time Attack von Bust-A-Move-2. Das war es was das Spiel für mich immer an reizvollsten machte. Den Kampf gegen die Uhr und meine Freundin.
Die neuen Spielmodi sind zwar nett aber auf die Dauer zu eintönig. Bleibt der Adventure Mode... aber alles nicht so der Bringer wie eben gegen die Zeit des Gegners zu kämpfen.... :oops:
Viel Vergnügen trotzdem
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bis jetzt blieb Bust-A-Move-Fans mit einem GameCube nichts anderes übrig, als neidisch auf d PS2-Kollegen zu blicken, die bereits mit zwei Ablegern von Taitos Kultserie bedient wurden, während man selbst bisher leer ausging. Mit Super Bust-A-Move All Stars soll sich das ändern: Endlich können auch GameCube-Blasenjäger wieder mitmischen und das nicht nur zu einem fairen Preis, sondern auch mit einigen interessanten Neuerungen. Welche das sind, erfahrt Ihr in unserem aktuellen Testbericht.
schrieb am