Test: Dungeon Maker (Rollenspiel)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Dungeonbau & Dungeonkampf   langweilige Story
Schleim ahmt Fähigkeiten nach   austauschbares Artdesign
    monotoner Spielablauf
    hakelige Objektplatzierung
    fade Dungeonkulissen
    Zwang zu Sackgassenbau
    man kann sich beim Bau einschließen
    Monster schlafen im Kampf
    kein kreativer Styluseinsatz
Sonstiges
 
Sonstiges
gute deutsche Übersetzung   immer gleiche Dungeon- Architektur
Dungeontausch mit Freunden   eintönige Fahrstuhlmusik
    keine Koop/Multiplayermodi
    keine Sprachausgabe


 
Dungeon Maker ab 19,95€ bei kaufen

Kommentare

Darkwhite schrieb am
*Grumpf* Wieder bzw. immer noch kein Nachfolger von Dungeon Keeper? Kaum zu fassen. Da hat doch schon vor Urzeiten "Mister Bullfrog" verkündet, er würde gerne machen, aber EA hat noch die Rechte.
Und keiner traut sich an eine ähnliche Idee, ohne EA-Rechte aber mit guter Umsetzung? Schande-Schande!
MoonSceAda schrieb am
Hm schade, ich hätte gerne mal ein neues richtig gutes Spiel dieses Genres auf dem DS. Und Etrian Oddysey konnte ich mir nicht allzulange geben... war einfach zu anstrengend bei zu wenig Spielspaß ^^
schrieb am