Test: Polarium (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

süchtig machendes Spielprinzip    technisch sehr veraltet
mehrere Spielvarianten    Taktik- Modus nicht sehr langlebig
einfache Steuerung    mäßige deutsche Texte
atmosphärische Musik    rapide ansteigender Schwierigkeitsgrad
nur ein Modul für Mehrspielermodus benötigt    
Baukasten für eigene Puzzles beiliegend    
hoher Wiederspielwert    
umfassendes Tutorial    
beiliegende Demo zum Wireless-Versand    


 

Kommentare

Höpi schrieb am
hehe
lol, kenn ich :- )
INsanityDesign schrieb am
Hilfe... nehmt es mir wieder weg... bitte, ich muss arbeiten... ahahaha...^^\'
Höpi schrieb am
Hallo Paul!
Ich kann dir bzw. deinem Test nur absolut zustimmen!
Habe auch erst stark überlegt, mir das Spiel zuzulegen, weil es natürlich die grafischen Fähigkeiten des neu erworbenen DS in keinster Weise ausnutzt...
Doch das ist bei diesem Spiel wirklich so egal, wie es selten der Fall ist. Doch das ist meiner Meinung nach die einzige Innovtion, die man heute bringen kann und muss! Der Bereich Grafik stößt irgendwann an Grenzen! Spielspaß und Suchtpotential sind entscheidend, und davon hat Polarium mit seinen mehreren Modi mehr als genug!
Ich habe den Kauf jedenfalls wirklich nicht bereut und kann, wie du es auch schon getan hast, jedem, der gerne mal ein bischen länger knobelt, dieses Spiel wärmstens empfehlen! Nette Nutzung des Touchscreens inklusive!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Momentan sprießen Handheld-Knobelspiele wie Pilze aus einem feuchten Waldboden: Zoo Keeper, It?s Mr. Pants ? und nun Polarium. Ein Spiel, das in Asien bereits als neues Tetris gefeiert wird Kann der DS-Starttitel diesem Anspruch gerecht werden?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3515" target="_blank">Polarium</a>
schrieb am