Test: The Rub Rabbits! (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verrücktes Design   einige Games ziehen sich unnötig in die Länge
abgefahrener Grafikstil   nicht immer zuverlässige Touchpad- Abfrage
herrlich bekloppte Musik   steil ansteigender Schwierigkeitsgrad
interessante Minigames    
einfache Bedienung    
außergewöhnlicher Erzählstil    
massig freizuspielen    
motivierende Nebenmodi    


 

Kommentare

agony78 schrieb am
Sehr guter Test, dem ich absolut zustimmen kann. 80% trifft es so ziemlich genau. :)
Nanatzaya schrieb am
einmal mehr macht glaub eine nintendo spieleplattform dem ruf der marke alle ehre^^
innovativer und seltsamer(positiv) gehts wohl kaum noch...
ich überleg ernsthaft ob ich mir nun doch einen DS kaufe denn die abwechslung auf dem pc un der ps2 lässt doch arg zu wünschen übrig!
was allerdings auf dem DS für lsutige und (meist) neuartige spielchen erscheinen macht mich etwas neugierig!
naja mal schaun was sich ergibt!
p.s.:4players tests find ich immer herrlich!weiter so!
mfg der phil
4P|Mathias schrieb am
Hallo Nintendoholik,
danke für den Hinweis. Natürlich erscheint Rub Rabbits nicht für den PC.
Muss Montag sein, die Konzentration ist noch nicht auf vollen Touren.
Ist aber bereits geändert.
Cheers,
4P|Mathias
johndoe-freename-44630 schrieb am
hi,
Hinweis an den Webmaster: Der Test hat auf der Startseite die Kategorie PC...dabei erscheint das Spiel exklusiv für den DS.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Project Rub, einer der Starttitel fürs Nintendo DS, war mit Sicherheit auch einer der ungewöhnlichsten: Im Grunde seines Herzens eine Wario Ware Inc.-kompatible Ansammlung von Minigames, brillierte das Game vor allem mit seinem ungewöhnlichen Grafikstil ? und enttäuschte mit Abwechslungsarmut. Ob der Nachfolger endlich die Flammen der Begeisterung entfachen kann?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4309" target="_blank">The Rub Rabbits!</a>
schrieb am