Test: Spectrobes (Rollenspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hoher Suchtfaktor   unnötig komplizierte Menüs
viele Monster-Kombinationen im Kampf möglich   Kulissen wirken leer und detailarm
Turniermodus für bis zu 16 Spieler   Kampf- Action recht träge
neue Spectrobes durch Tausch, Internet und Sammelkarten    
Sonstiges
 
Sonstiges
Kampfmonster lassen sich mit Spezialteilen ausrüsten   Kombo- Attacke zu stark im Vergleich zu anderen Angriffen
    wenige Animationsphasen der menschlichen Charaktere
    Fossilien Ausgraben wird schnell zum überflüssigen Gimmick


 

Kommentare

johndoe-freename-1487708 schrieb am
Boah ich check nicht WIE ich die spezialteile anlegen soll, dieses epsilon ding hab ich schon
doc123 schrieb am
Nee rangers hab ich schon gezockt, ist irgentwie ganz anders
1. grafik ist wie beim training card game schon sehr im rückstand ka war zwar nie besonders cool aber da wart ich lieber auf die richtige neue Pokemon version habs schonmal auf JAP gezockt das sieht richtig gut aus.
2. du fängst keine pokemons du hilft eher ihren trainern bei problemen quasi so ne 2 bei kallwass für pokemon mit rumlaufen ^^..
3. hmm ja der stylus wird verwendet um pokemons kurzweilig zuange bzw. zum beruhigen.
ka habs nicht sehr lang gezockt, aber das hat mir schon net gefallen, aber back to topic. das game hier scheint doch besser zu sein das ich dachte hmm. mal sehn^^....
Lé Swirrt schrieb am
hab gehört rannger is nicht so besonders, ich warte auch auf diamand an pearl^^
@kawlex: ich komm trozdem nich weiter^^
lorridor schrieb am
ich weis das es demnächst kommt nur bekam ich noch keine infos dazu außer auf der seite vom spiel und da wird nicht wirklich erzählt deswegen frag ich ja nach infos
kawlex schrieb am
lorridor hat geschrieben:appropo pokemon
gibt es eigendlich schon nähere infos zu diesen ranger teil?
mfg lorri
Das dürfte doch demnäxt in Europa kommen..
(laut Amazon am 13. April)
Würde mir aber nich zu viel davon erhoffen
schrieb am