Test: Heroes of Mana (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr guter Soundtrack   schlechte Wegfindung
stimmungsvolles Intro   teilweise chaotische Steuerung
epische Story, viele Dialoge   zu wenig Ordnungsbefehle
sanft ansteigender Schwierigkeitsgrad   viele belanglose Dialoge
Duelle mit Freundenüber WiFi   keine Formationsmanöver
    strunzdumme KI- Gegner
    Spiel auf Englisch (nur deutsche Anleitung)
Sonstiges
 
Sonstiges
große Heldenauswahl   keine interaktive Weltkarte
zig Magie- & Zustandsarten   keine Sprachausgabe
Schere-Stein-Papier wirkt gut   keine Waffen/Kleidung ausrüsten
abwechslungsreiche Schauplätze   Duelle: jeder braucht ein Modul; kein Downloadspiel möglich
zwei Schwierigkeitsgrade    
überall versteckte Schätze    
     


 
Heroes of Mana ab 29,00€ bei kaufen

Kommentare

Fire Bird schrieb am
Heroes of Mana
Heroes of langeweile
hab mir das spiel gekauft..........scheiss spiel
dens0n schrieb am
Naja, man kann immer noch einen Fanbonus addieren, aber wenn ein Spiel scheiße ist, dann ist es einfach scheiße.
Merandis schrieb am
Spielspass lässt sich doch sowieso nicht in Bewertungsskalen (Zahlen, Sternchen und ähnlichem Schnickschnack) messen. Das ist eher nur eine grobe Richtschnur für Fans einer Serie oder Genreliebhaber.
Malf.Tassadar schrieb am
das frage ich mich auch ey...secret of mana war damals doch nen meilenstein und is immernoch eines meiner lieblingsspiele...leider brauchen wir auf keinen guten titel der serie mehr zu hoffen...........das wird einfach nischt mehr
sauschade :(
Toastman23 schrieb am
Was macht SE nur? Muss man die Manareihe so verhunzen? Seiken 4 war ein derbes Fiakso und über Children of Mana braucht man nicht reden. Wo ist die Brillianz von Seiken 2+3? Wieso muss diese Reihe so mies behandelt werden?
schrieb am