Test: Guns, Gore & Cannoli 2 (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





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hochklassige Cartoon-Kulisse   Bedienung des Waffenrads in der Hektik der Gefechte zu ungenau
klassische 2D-Action à la Turrican oder Contra   gelegentlich Probleme mit der Kollisionsabfrage bei Sprüngen
über ein Dutzend Waffen   vor allem bei Bossen mitunter unfair wirkende Spitzen im Schwierigkeitsgrad
akkurate Steuerung sowohl mit Maus/Tastatur als auch Pad   gelegentliche Bildrateneinbrüche
abwechslungsreichses Level- und Gegnerdesign    
saubere Treffererkennung    
360-Grad-Schusswechsel    
für bis zu vier Spieler kooperativ    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,99 Euro
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler kooperativ on- oder offline

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Danke für den test. Habs mir gerade für 4.99 im store gegönnt.
NixPro92 schrieb am
@Jazzdude Ich habe ungefähr 3,5 Stunden gebraucht wobei ungefähr 30 Minuten für den letzten Bosskampf :D
Spiritflare82 schrieb am
Das erinnert mich ein bissel an das alte Blues Brothers Spiel aufm Amiga...werd ich mal reingucken wenns auf die Konsole kommt, sieht nach Fun aus
Jazzdude schrieb am
Das sieht wirklich super aus! Gerade auf Konsole mit Onscreen-Multiplayer! Kann jemand was zur Spielzeit sagen?
BLACKSTR69 schrieb am
BSTimeBomB hat geschrieben: ?02.03.2018 16:55 Kommt der 2. Auch für die x1????
Ja, die Konsolenversionen kommen aber etwas später
schrieb am