Test: Men of War (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lange Missionen mit viel Abwechslung   viel Learning- by- Doing (rudimentäres Tutorial)
große Taktiktiefe   Storypräsentation
intensive Gefechte   KI- Aussetzer
vielseitige Soldaten   sehr knackiger Schwierigkeitsgrad
besserer Einsatz der direkten Kontrollfunktion   Mikro- Management- Stress bei vielen Einheiten
fordernder Schwierigkeitsgrad   harter Einstieg, unzureichendes Tutorial
Deckung ist sinnvoll   umständliches Interface
Bonus-Missionen und Karten-Editor   günstig wirkende Musik
Soldaten reagieren auch selbstständig   hakende Wegfindung
hoher Realismus: Munition, Sprit, Panzerungen, etc.   schwankende Sprachausgabe
Schadenssystem    
zerstörbare Umgebung    
kooperativer Multiplayer-Modus    


 
Men of War ab 0,75€ bei kaufen

Kommentare

Riotst@rter schrieb am
also bei Soldiers konnte man damit noch Botanik in Brand setzen und auf diese Art für lustiges Chaos und kaputte Panzer sorgen.....
Aus-Rotten schrieb am
Was nützen mir eigentlich Streichholzschachteln?
Edit: Ups, sry fürn Doppelpost, obrige Frage hat sich übrigens ergeben.
Aus-Rotten schrieb am
Ich hab ne Frage bezüglich des Erstellens von Benutzerkonten für den Multiplayermodi:
Wenn man einen neuen Account erstellt wird nach Email, Nickname und Passwort gefragt. Nun hab ich das Problem das ich das @ Zeichen nicht hinbekomme!? Ich habs mit der Deutschen und Englischen Übersetzung Probiert. Wie zur Hölle bekomme ich das verschissene @ Zeichen hin?!
MfG
Pinoccio80 schrieb am
War schon von "Soldiers-Heros of ww2"ein großer fan und "man of war"find ich auch spitze!habs auf normal schon durch und spiels jetz auf schwer!zum schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen,man(n) oder auch frau muß sich auch bei schwierigkeitsgrad leicht in manchen situationen ganz schön reinknien!aber ich find es lohnt sich da jeder niedergemetzelte feind oder jedes zerstörte fahrzeug echt freude aufkommen lässt!also wünsch allen männern des krieges noch viel spass beim spielen!
Neoface schrieb am
$Chris$ hat geschrieben:Sehr gutes Spiel wie ich finde nur wie schon oft gesagt "SAU SCHWER" :)
Als ich die Missionen gespielt habe war es nicht schwer, es war unspielbar! Ich meine wenn ich eine Verteidigunslinie vorgegeben bekomme und dann mit dem billigsten Einheiten dutzende von Panzer aufhalten soll UND diese dann auch nicht selbst schießen kommt einfach Chaos und Frust aus.
Zu dem kann ich nicht, wie beschrieben, in Verteidigungs Missionen den Gegner großartig flankieren da er selbst von mehrer Seiten kommt und ich aus meiner Deckung kaum raus komme. Mal abgesehen davon das ich das Gefühl habe das der Gegener mehr aushält. :? :?
Drecksspiel! Sorry das ich das sage aber in den Missionen fällt Men of War einfach durch. Nur der Multiplayer ist mit Freunden eine ganz nette Sache dort spielt man nur mit wenigen Einheiten, so bleibt der Überblick bewahrt und das Spiel kann dann wenigstens seine Vorzüge zeigen! Stellungs und Geruillakämpfe die von einem Strategen viel verlangen.
schrieb am