Test: Fussball Manager 09 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Statistiken bis zum Abwinken   selbst in der Tendenz sehr unterschiedliche Ergebnisberechnungen
aufgeräumte Benutzerführung   kein Editor für den Textmodus
umfangreich konfigurierbarer Aufstellungs-Assistent   Bugs im 3D- Match
umfangreicher Datenbank-Editor   nervende Akustik im 3D- Match
Ursache und Wirkung meist nachvollziehbar   Textmodus ohne Sound
gelungener Textmodus im Live-Ticker-Stil   gelegentliche Logikschwächen
diverse Optimierungen    
über 60 Ligen aus aller Welt    
größtenteils gut arbeitende Assistenten (optional)    
umfangreiche Analyse-Möglichkeiten    
Sonstiges
 
Sonstiges
3D-Match mit der aktuellen FIFA-Engine   kein Lan- /Online- Modus
kurze, aber stimmungsvolle Videos bei Schlüssel-Ereignissen   3D- Spielermodelle mit nur geringem Wiedererkennungswert
individuelle Tor- und Mannschaftsmusiken einstellbar   keine allgemeine Ausrichtung einstellbar (offensiv, defensiv, etc.)
offizielle Lizenzen   kein MAT im Textmodus
zahlreiche Personalisierungs-Möglichkeiten    


 

Kommentare

Tobi666 schrieb am
also ich finde das spiel grauenhaft, es ist viel zu unübersichtlich im menü und man ist teils echt übervordert also da hap 4 players ein FAST komplett gelogenen test abgeliefert
test..123..test schrieb am
bob4ever hat geschrieben:
Infiiiii hat geschrieben:lol wie sich der Raubkopierer selbst überführt hat, geil ;D
lol wie du den thread nicht gelesen hast, geil ;D
:lach: :lach: :lach:
TheUltimateSource schrieb am
gh0 hat geschrieben: Bugs wie 3D-Match falsch berechnet habe ich noch nicht erlebt, bisher hat er alles richtig gerechnet, auch die Finanzen.
Auch als meine Frau 19000Euro für eine Mingvase ausgegeben hat und ich noch nichtmal das erste Gehalt hatte, stand minus 19000 auf meinem Privatkonto da ^^
Hab mich dann gleich virtuell scheiden lassen und meiner echten Frau daheim gesagt, dass ich Mingvasen hasse. nicht dass das dann mal wirklich vorkommt. sicher ist sicher.
Ich schmeiß mich weg :D Ich liebe euch alle im 4players Forum ohne euch wäre die Welt nur halb so schön :D
dobpat schrieb am
Vor allem wo bleibt endlich der online Multiplayer Modus ?
Ich will mit Kumpels die Siason spielen, jeder seinen lieblings Club und mit Speichermöglichkeit.
Bis die Funktion nicht mal kommt, kaufe ich keinen Teil mehr von dem Müll.
Die bauen lieber 4 an einem PC ein, ja is klar, das macht man ja auch so oft und wäre ja auch gar nicht lästig erstmal 3 Leuten zuzugucken wie sie alles einstellen und dann darf man selber mal ran,lol.
Condor19 schrieb am
Viel hat sich am Spiel nicht getan... schönes neues Design das war´s auch schon. Seit Jahren tut sich nicht viel bei EA´s FM ausser Kader-Update und eben Design, schade
schrieb am