Test: New World Order (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

realistische Waffen   keine Story
zwölf Karten   keine Motivation
teilweise gute Grafik   unfaire Gegner
    schlechte KI
    nerviges Auto- Update
    höllischer Schwierigkeitsgrad
    keine Speicher- Funktion
    bescheidene Physik- Engine
    grafische Schwächen bei den Effekten
    keine Karten für nur einen Spiel- Modus
    zu CounterStrike- ähnlich
    merkwürdige Animationen
    zu wenig Online- Server
    hohe Hardwareanforderungen
    viele Bugs


 

Kommentare

Hofetob schrieb am
Nach fast 20 Jahren ärger ich mich noch immer über dieses Spiel, hatte damals einen neuen High high End PC mit meinem ersten DVD Brenner! Kaufte das Game und im Vorhof war Schluss das Game lief nur auf ausgewählten alten Systemen.
Ich habe viele Spiele in den 20 Jahren gespielt aber so schlecht wie NWO war keines.
johndoe-freename-36573 schrieb am
Visionaer´übertreibs docn net, nur weil du keine Viatreiber insterliert hast, und es deshalb ruckel.
Mus das spiel ja net schlecht sein. Denn bei mir Läuft das nemich perfekt
Athlon 2600+ 512 DDR geforce3 64 MB
und sonst is gany oky. aber ich spiele wiso cs lieber.
Also soll schon was heissen wenn ich sage is okz fürs 39 EURO
johndoe-freename-37289 schrieb am
:x Kauft Euch um Gottes Willen dieses Spiel nicht, ist das schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ausserdem ruckelt es (bei einem Rechner mit 12 000 3DMark 2002 2nd Punkten). Das ist ein Witz. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.
Stormrider One schrieb am
man muss nicht jeder scheiss spiel haben oder :wink:
silver[U]NreaL schrieb am
Ich hab einen Athlon 1.4 mit 384 SD-RAM und GeForce 4 Ti4400. Habe nicht viel RAM, keinen tollen Prozessor aber auch kein New World Order. Den einzigen Taktik Shooter den ich spiele ist sowieso nur Ghost Recon und ansonsten hab ich Battlefield1942.
schrieb am