Test: Chirurgie-Simulator 2011 (Simulation)

von Mourad Zarrouk





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

leicht zugängliches Spielprinzip   viel zu kurze Spieldauer
recht realistische Darstellungen   keinerlei Storyelemente
intuitive Steuerung   keine Sprachausgabe
    genau ein Lied in Dauerschleife
    fehlende Dramatik
    zu wenig Abwechslung im OP
Sonstiges
 
Sonstiges
eingängiges Tutorial   keine gedruckte Bedienungsanleitung
Glossar (Lexikon der Fachbegriffe)    


 

Kommentare

Leonard DeVir schrieb am
Nit nur schlecht, auch noch falsch. Wenn ich so wie am Screenie nähen würd, wär ich nimmer lang Medizinstudent -.-
Worrelix schrieb am
easyMasterHop hat geschrieben:Nicht mehr lange und dann kommt der Hartz IV Simulator.
Heißt das nicht "Pennergame" ?
kornhill schrieb am
easyMasterHop hat geschrieben:Nicht mehr lange und dann kommt der Hartz IV Simulator.
Ich denke mal es wird keinen Hartz IV Simulator geben. Warum?
Die Simulator "Spiele" Schmieden finden es glaube ich ein zu heikles Thema ihre eigene Zukunft in ein Spiel zu verpacken....
-=alCaTraz=- schrieb am
Nicht mehr lange und dann kommt der Hartz IV Simulator.
Meglio_Chuck schrieb am
Dieses Spiel wäre wohl der reinste Survival-Horror für Leute wie mich, die den TV-Channel umschalten, wenn ne OP gezeigt wird...xD
schrieb am