Test: Prototype 2 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

heftige Action   durchschnittliche Kulisse
gut aufgebaute Stadt   belangloses Missionsdesign
einfaches Kampfsystem   dämliche Gegner
gutes "Fluss-Gefühl"   immergleiche Nebenaufträge
interessante Handlung   Pseudo- Schleicheinlagen
sehr unterschiedliche Sektoren    
viel Nebenher-Kram    
lässige Mutantenkräfte    
spaßige Vehikelnutzung    
gutes Krachbumm-Gefühl    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test etwa 45 Euro
Getestete Version dt. Verkaufsversion
Sprachen Englisch (Sprachausgabe), Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Polnisch (Texte)
Schnitte Ja
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Mehrspielermodus. New Game Plus nach Durchspielen der Kampagne verfügbar.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Erfordert Steam.
Bezahlinhalte Nein
 
Prototype 2 ab 23,99€ bei kaufen

Kommentare

blinded_medusa schrieb am
Es gibt leider viel zu wenig Spiele, die einem dieses "gottgleich"-Gefühl geben. Aber Prototype 2 ist definitv eines davon. Einfach der Hammer!
mr archer schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Morpheus_407 hat geschrieben:Tut mir sehr leid, 4Players, aber ich kann eure Wertung ebenfalls kein Stück nachempfinden. Das Spiel war als Mission der Hammer, egal ob als Stealthkiller oder Vernichtungsmaschine. Und auch die Nebenmissionen werden nie langweilig. Selbst die Story hat mich berührt! Das Feeling durch das zerstörte New York Zero zu fliegen ist auch umwerfend, genauso wie die vielzahl der Waffen. Für mich ist und bleibt Prototype 2 eines der herausragendsten Actionrpgs überhaupt!
Sagt der Praktikannt der vom Publisher beauftragten Marketingagentur :)
Tatsache. Ich las das Zitat und dachte mir so, ohne das Profil schon gesehen zu haben: Anmeldungsdatum irgendwann vor zwei bis drei Jahren, seither maximal zehn Beiträge. Und siehe da ...
Edit: @ Morpheus _407
Und nicht vergessen, den Text wortgleich noch als "Kunden"rezension bei Amazon reinzustellen.
Kajetan schrieb am
Morpheus_407 hat geschrieben:Tut mir sehr leid, 4Players, aber ich kann eure Wertung ebenfalls kein Stück nachempfinden. Das Spiel war als Mission der Hammer, egal ob als Stealthkiller oder Vernichtungsmaschine. Und auch die Nebenmissionen werden nie langweilig. Selbst die Story hat mich berührt! Das Feeling durch das zerstörte New York Zero zu fliegen ist auch umwerfend, genauso wie die vielzahl der Waffen. Für mich ist und bleibt Prototype 2 eines der herausragendsten Actionrpgs überhaupt!
Sagt der Praktikannt der vom Publisher beauftragten Marketingagentur :)
DoubleR88 schrieb am
Marshmallowmann hat geschrieben:kann mich nicht mit dem schwarzen hauptcharakter identifizieren. die zielgruppe ist anscheinend diesmal eine andere.
Was hat denn welche Hautfarbe mit welcher Zielgruppe zu tun?
also wenn du nicht zum braunen abschaum gehörst weiß ich auch nicht.
Wenn man ein Spiel nicht gut finden kann, weil ein Charakter nicht weiß ist, dann sollte man mal seine politische Einstellung überdenken bevor man wieder ein Game einwirft.
Wahrscheinlich hast du GTA San Andreas auch links liegen lassen, weil du dich mit dem Charakter nicht "identifizieren" kannst :roll:
schrieb am