Test: O.R.B. (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





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Gefällt mir nicht

taktische Tiefe durch 3D-Weltraum und Verhaltensmuster   verwirrende, unnötig komplizierte Story
zwei unterschiedliche Rassen   unübersichtliche Massenkämpfe
viele Upgrades zu Erforschen   Kampagnen- Missionen strickt nach Schmea F
21 verschiedene Schiffe, teilweise mit Spezialfunktionen   hoher Schwierigkeitsgrad
gute künstliche Intelligenz der Gegner   zu wenig Ressourcen- Sammelpunkte in den Einsätzen
nette Grafik   recht schwache KI der eigenen Truppen
atmosphärischer Soundtrack   interessante Einheiten fehlen (Einheitsbrei)
ausführliches Tutorial   unnötig umständliche Steuerung
komplexer Karten-Editor   Wettlauf um Rohstoffe auf die Dauer langweilig und zu hektisch
    Karten sind überdimensional zu groß
    kaum neue Gameplay- Ideen


 

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