Test: Will Rock (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Grafik   nervige Gegnermassen
ausgefallene Gegnerdesigns   langweiliges Spieldesign
schöne 3D-Bauten   abwechslungsarme Levels
hochauflösende Texturen   gelegentliche Schwächen in der Kollisionsabfrage
abgefahrene Waffen    
gute Multiplayermodi    
intelligente Titanenkräfte    
nette Story    
witzige Sprachausgabe    
gute Musik    
einfache Steuerung    
preiswert    


 

Kommentare

4P|Link schrieb am
Kohlrabi hat geschrieben:warum wird sowas heutzutage noch entwickelt und sogar vertrieben?
Weils gekauft wird!
johndoe-freename-44112 schrieb am
naja... wems gefällt bitte, aber ich find so was scheisse!!! das ist doch hirnkrankes ballern! ich hab da neulich was im tv gesehen (ein bericht) und das fand ich kacke! bis auf Einzelheiten ist das spiel müll! ne halbe stunde beim freund lohnt es sich aber sonst...LANGWEILIG
solche WWII-games sind viel besser! da muss/kann man noch taktieren und vehikel usw. benutzen!
dazu kommt noch das das spiel ne !!scheiss grafik!! hat, obwohl, wie wir alle wissen, es nicht nur auf die grafik ankommt!
z.B. mein lieblingsspiel ist Vietcong, ein realistisches geiles spiel!!!
johndoe-freename-15291 schrieb am
Das Spiel wird nach ner Zeit etwas langweilig da es immer irgendwie das gleiche ist, wer auf sowas steht dem wird es mit sicherheit gefallen :wink:
schrieb am