Dieses Genre is halt nich mainstreamtauglich, solche spiele versinken in desinteresse und werden daher auch nich mit rettenden patches beliefert... ziemlich traurig
Test: Theatre of War (Taktik & Strategie)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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hoher Realismusgrad: ballistische Berechnungen, Sichtfeld, Schadensmodell, etc. | eintönige Missionen | |
viele Kriegsparteien, Kampagnen und Missionen | Einsätze verführen zu Trial&Error bzw. Speichern/Laden | |
taktische Überlegungen stehen in Vordergrund genauso wie langsames Vorrücken | gesalzener Schwierigkeitsgrad | |
weitläufige Karten mit verschiedenen Angriffsmöglichkeiten | hässliches, klobiges, überladenes Interface | |
haufenweise authentische Einheiten mit allerlei Werten | Steuerungs- (nur 18 Leute auswählbar) und Übersichtsprobleme (Infanterieklassen) | |
liebevoll nachgebildete Fahrzeuge | nicht hundertprozentige Einheiten- Balance | |
Computerintelligenz verteidigt hartnäckig | Computerintelligenz schießt manchmal zu präzise | |
ausführliche Enzyklopädie | kein echter Gefechtsmodus mit variablen Einstellungen (nur Szenarios) | |
hakelige Animationen und Polygonsparkurs | ||
Performance- Probleme | ||
sparsam präsentierte Kampagne (Zwischensequenzen, sprödes Briefing) | ||
rudimentärer Multiplayer- Modus (nur IP- Verbindung oder LAN) | ||
Sonstiges |
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Einheitensprache in der jeweiligen Landessprache | ||
Karten-Editor |