Test: Red Faction 2 (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Story   doofe KI
schnelle Grafik   abwechslungsarme Gegner
kraftvolle Explosionen   detailarme Grafik
einfache Steuerung   verwaschene Texturen
Dauer-Action   mäßige Sprachausgabe
coole Vehikel-Einlagen   sehr kurz
sehr preiswert   kein Story- Zusammenhang zum Vorgänger
passende Musikuntermalung   Geomod- Engine kaum genutzt
gute Soundeffekte   unaufregende Waffen
    kein Multiplayermodus


 

Kommentare

johndoe-freename-43051 schrieb am
na ja , kann man nicht so sagen , halt geschmack ...
[ich kann teil 2 auch nicht ab ...]
und tut mir bitte einmal den gefallen ... fixierd euch nicht an werten irgendwelcher zeitungen ...
macht euch selbst ein bild vom spiel :? :wink: :D
Hellralf schrieb am
Also Red Faction 2 ist ja der letzte Rotz zu viele Waffen, ne saudumme KI und das Schlimste: Nur dummes rumgeballer die ganze Zeit. ich würd dem Spiel vielleicht 65% geben mehr net. Wer das kauft ist selber schuld!! :lol:
FarinUrlaub schrieb am
das spiel war schon auf der ps2 absoluter bull-shit, hätte sogar noch ne schlechtere werung verpasst. die grafik is sicher besser in der pc-version, dann hat\\\'s sichs aber.....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Über ein halbes Jahr gibt´s Red Faction 2 schon auf der PS2, und erst jetzt dürfen sich auch PC-Revoluzzer in den Kampf gegen Sopot schwingen. Verbesserte Grafik, erweiterte Geomod-Möglichkeiten und mehr Action sollen das Spiel vom berühmten Vorgänger abheben - ob dieses Manöver gelingt, erfahrt Ihr in der Review.
schrieb am