Test: Tryst (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

jederzeit änderbare Spezialisierungen aller Einheiten   kurze Kampagne mit leidlich spannender Geschichte
zwei unterschiedliche Fraktionen für Skirmish- und Online-Gefechte   stark schwankender Schwierigkeitsgrad
stimmungsvolles Artdesign   unübersichtliches Hantieren mit Fähigkeiten
    sehr lange Ladezeiten
    Programmfehler: Abstürze, kryptische Meldungen, fehlerhafte Spielstände u.a.


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 24,99 Euro
Getestete Version 120ct8A
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges 1 vs. 1- und Teamgefechte

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Ares101 schrieb am
Geklaut? Starcraft and Warcraft sind doch auch nur schlechte Kopien der Warhammer Universen...
Strider101 schrieb am
Wie heißt es so schön "lieber gut gekauft, als schlecht selber erfunden!"! Sollte das Game wirklich ein SC2-Klon sein ... und ja auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus .... denke ich nicht das auch der Preis für das Spiel mit geklaut wird. Solche Spiele sind die Alternative für Zocker die bei dem Preiswucher namenhafter Firmen nicht mitmachen wollen. Das sind dann auch die Zocker die auf solche Games warten und sie kaufen werden. Doch nur wenn Blizzard das zuläßt ... ich denke sie werden bestimmt gute Anwälte haben. Da wir gerade vom klonen reden ... mir kam es so vor als war StarCraft 2 ein Klon von StarCraft 1 .... vielleicht irre ich mich da auch.
jetfighter3 schrieb am
Ben2008 hat geschrieben:jedes RTS -> starcraft kopie? aus dem trailer konnte ich jetzt keine ähnlichkeit feststellen.
Naja sogar das Menü und die Symbole sind eine fast 1 zu 1 Kopie von SC2
Ben2008 schrieb am
jedes RTS -> starcraft kopie? aus dem trailer konnte ich jetzt keine ähnlichkeit feststellen.
schrieb am